params["bodyClass"] ?>

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 11.01.1910 (11 januar 1910 )

Dein Arkan des Schicksals – 14 (Die Mäßigkeit)

Körper, Geist und Seele müssen in unserem Alltag immer wieder neu gemischt und abgewogen werden. Der Schutzengel symbolisiert unsere spirituelle Kraft, die unser Selbst ins Licht führt. Stets müssen wir abwägen, wie viel wir bereit sind, zu geben oder zu nehmen. Dabei kommt es auf die richtige Mischung an - jeder Tag ist anders. Ein Weg führt zur Sonne in der sich die Krone befindet. Sie ist das Ziel. Nur mit der richtigen Balance unserer seelischen Komponenten erreichen wir es. Der Mischvorgang geschieht nicht mittels Messbecher oder einem strengen Rezept sondern nach Augenmaß und Intuition. Der abgewogene seelische Ausgleich erfordert viel Flexibilität von uns. Dabei müssen wir immer eine Mischung finden, mit der wir uns wohl fühlen - sonst vergiften wir unsere Seele. Die perfekte Mischung gibt es nicht - täglich muss erneut abgewogen werden, welche Schritte wir unternehmen. Dazu müssen wir täglich neu experimentieren und uns dabei auf immer neue Situationen einstellen. Wer diese Botschaft der Mäßigkeit verstanden hat, wird am Ende seines Weges mit Erfolg gekrönt.
Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten
Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?




see_other_dates: