params["bodyClass"] ?>

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 24.02.1910 (24 februar 1910 )

Dein Arkan des Schicksals – 19 (Die Sonne)

Klarheit! Lebe den Tag in Freude und Klarheit. Versöhnung. Die Sonne scheint. Sie verschafft Klarheit und vertreibt die Sehnsüchte der Nacht und holt zurück uns in die Realität. Die Sonne spendet Wärme und Energie, ein Symbol für Glück, Freude und Erfolg. Das Kind sitzt unbekümmert spielend auf dem Schimmel, es hat die grauen Mauern der Vergangenheit überwunden und genießt die Wärme, erfreut sich an den Blüten und spürt die wohltuenden Sonnenstrahlen auf der Haut. Es gibt aber auch einen warnenden Aspekt der Sonne - die helle Harmonie kann uns auch zu kindlicher Naivität verleiten. Die Unbekümmertheit hat auch irgendwann ein Ende, wenn die Nacht wieder die Herrschaft übernimmt. Im Moment aber herrscht Glück, Licht und Klarheit. Das Dunkle ist erst einmal besiegt und Freude kehrt ein. Die Sonne fordert uns somit auch auf, unser Licht auch anderen zu geben, zu verzeihen und zu versöhnen damit das Licht der Sonne in unserem Herzen einziehen kann - als inneres Licht für dunklere Tage.
Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten
Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?




see_other_dates: