params["bodyClass"] ?>

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 05.03.1920 (05 marz 1920 )

Dein Arkan des Schicksals – 20 (Das Gericht)

Erneuerung! Folge Deinem inneren Ruf. Folge Deiner Ahnung und gib Dich hin. Beim Gericht geht es nicht um Bestrafung sondern um die Erweckung (ungeborenen) Lebens. Viele Möglichkeiten und Fähigkeiten sind in uns verborgen und warten darauf, erweckt zu werden. Der Engel des Gerichts ruft mit seiner goldenen Trompete zur Erneuerung. Hier geht es um die Ausrichtung zum universellen Prinzip des Lebens. Oft müssen wir auch unser altes Leben und unsere Vorurteile aufgeben oder sterben lassen, um uns erneuern lassen zu können. Jedes Ende trägt bereits den Keim für einen neuen Anfang in sich. Die Karte ruft uns auf, unsere verborgenen Aspekte unserer Seele zu erwecken und uns vom Tod zu befreien. Vielleicht ruft eine innere Stimme in uns nach einer entscheidenden Veränderung, aber wir hatten noch nicht den Mut, dem Ruf der Stimme zu folgen. Das Gericht befreit uns aus einer todesähnlichen Situation und unsere Intuition verrät uns, worum es dabei in erster Linie geht, wie der Ruf gemeint ist.
Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten
Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?




see_other_dates: