DE

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 16.04.1920 (der 16. April 1920)

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Dein Arkan des Schicksals – 5 (Hierophant)

Der Hierophant ist spirituelles Oberhaupt und Mittler zwischen dem Sakralen und dem Profanen. Er vermitteln den Sinn des Lebens, den Ursprung des Seins. Als Vorsteher der priesterlichen Kaste ist er auch Hüter des Wissens und objektiver Werte. Ein Hierophant kann Papst oder auch Schamane sein. Die Kreuze auf seiner Gewandung symbolisieren die Vereinigung zweier Gegensätze. Manchmal müssen wir uns auch auf alte Werte besinnen oder diese an andere weiter geben. Der Hierophant opfert oft persönliche Freiheit zugunsten seiner Berufung. Der Hierophant im Tarot mahnt uns auch darauf zu vertrauen, dass unsere gesteckten Ziele auf essentiellen Überzeugungen beruhen. Somit ist diese Tarotkarte auch eine Karte des eigenen Selbstvertrauens.

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten

Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Geschlecht
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?
favourites_header
favourites_text