DE

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 25.09.1930 (der 25. September 1930)

Dein Arkan des Schicksals – 11 (Gerechtigkeit)

Die Karte der Gerechtigkeit ermahnt uns zur Auseinandersetzung mit den Gesetzen des Lebens. Es spielt keine Rolle, ob unsere Entscheidungen gut oder schlecht sind - wichtig ist nur, dass wir bereit sind, für alle denkbaren Konsequenzen die Verantwortung zu übernehmen. Waage und Schwert, Abmessen und Durchschneiden, Abwägen und Entscheiden bilden eine Einheit. Jeder Gewinn verlangt auch ein Opfer, jede Belohnung eine kleine Entbehrung. Dabei hilft es uns nicht, die Schuld auf andere zu schieben - wer anderen die Schuld gibt, gibt anderen die Macht. Wer die Schuld und Verantwortung trägt, wer in der Lage ist, die Konsequenzen zu ertragen, der steigert auch seine eigene Macht und seinen Erfolg. Bei anstehenden Entscheidungen gilt es, diese Aspekte abzuwägen. Wer darauf aus ist, mit unfairen Mitteln zu arbeiten wird scheitern. Gerechtigkeit bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Dazu gehört auch, fremd-auferlegte Werte und Normen selbstständig zu prüfen und jederzeit bereit zu sein, diese zugunsten unseres eigenen Gerechtigkeitsempfindens zu hinterfragen und ggfs. abzulegen.

Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten

Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Geschlecht
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?
favourites_header
favourites_text