DE

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 17.07.1960 (der 17. Juli 1960)

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Dein Arkan des Schicksals – 4 (Der Herrscher)

Verantwortung! Sei väterlich zu Deiner Umwelt. Sorge für Sicherheit, Struktur und Wachstum. Der Herrscher trägt Verantwortung für seinen Herrschaftsbereich. Er schützt sich durch eine starke Rüstung, ordnet sich seiner Aufgabe unter. Stabilität und Strenge zeichnen ihn aus. Er muss unbestechlich sein und muss seine Macht und seinen Verantwortungsbereich stets erfolgreich verteidigen. Der Herrscher erinnert uns daran, dass wir nicht immer anderen die Schuld für unsere Situation geben können. Wer anderen die Schuld gibt, gibt anderen die Macht. Mächtig ist nur, wer selbst Verantwortung für sein Leben übernimmt - nach neuen Wegen Ausschau hält. Dazu gehört manchmal auch ein gewisses Maß an innerer Disziplin, die sich immer auszahlt. In seiner linken Hand hält der Herrscher den goldenen Reichsapfel als Symbol seines Herrschaftsbereichs. Das Ankh in seiner rechten Hand symbolisiert Beständigkeit und seine spirituelle Autorität.

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten

Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Geschlecht
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?
favourites_header
favourites_text