DE

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 03.08.1990 (der 3. August 1990)

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Dein Arkan des Schicksals – 3 (Die Herrscherin)

Sie symbolisiert das mütterliche Prinzip von Werden und Vergehen, den ewigen und immerwährenden Kreislauf des Lebens. Die 12 Sterne stehen für die 12 Sternbilder des astrologischen Tierkreises, die 7 Perlen um ihren Hals die 7 alten Planeten. Somit stellt die Herrscherin auch die Schöpfungskraft des gesamten Universums dar. Das Universum erschafft ständig irgendwo neues Leben, lässt es aber auch zu, dass altes Leben abstirbt. Umgeben ist die Herrscherin vom vollen Korn, üppigen Wald und einem sprudelnden Bach - Mutter Natur lässt grüßen. Die Herrscherin fordert uns auf, unsere Fähigkeiten und Erkenntnisse wachsen zu lassen. Wir sollen uns einfügen in den Kreislauf von Werden und Vergehen und uns stetig weiterentwickeln. Wenn wir diesem Wachstumsprozess Raum gewähren werden Körper, Geist und Seele reife Früchte ernten.

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten

Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Geschlecht
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?
favourites_header
favourites_text