DE

Tarot / Tarot-Karten / zu berechnen online die Schlinge des Schicksals nach Geburtsdatum 28.04.2000 (der 28. April 2000)

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Dein Arkan des Schicksals – 16 (Der Turm)

Der Turm symbolisiert einschränkende Grundsätze unseres Glaubens. Zunächst wachen die Mauern zu einem imposanten königlichen Turm hoch. Wie beim Turmbau zu Babel verfestigen sich dogmatische Meinungen und Ansichten. Der Turm besitzt keine Tür mehr zum Verlassen des Turms. Irgendwann trifft der Blitz der objektiven Wahrheit das aufgetürmte Gefängnis und bringt ihn zum Einsturz. Zunächst stürzt eine Welt zusammen wenn die Illusion in sich zusammen bricht. Aber die göttlichen Funken begleiten die stürzenden Menschen beim Fall in die Freiheit. Der Turm erinnert uns daran, dass die zahlreichen Märchen und Dogmen, die täglich auf uns einwirken, irgendwann unerwartet zusammenbrechen werden. Erst wenn brutal aus dem Fenster der vermeintlichen Illusion geschleudert werden wird uns die Tragweite bewusst. Was die Karte allerdings nicht darstellt: Die Türme sind in Wirklichkeit ineinander geschachtelt und der Ausgang aus einer inneren Schale führt nur in eine weitere geräumigere Schale, in der wir erneut den Ausgang oder den Zusammenbruch finden müssen.

ANZEIGE - LESEN SIE UNTEN WEITER


Berechnung der Astrologie / Numerologie / Tarot-Karten

Geboren am (pflichtfeld)
Gegend
Stadt
Geschlecht
Hat es Ihnen gefallen? Hat es Ihnen gefallen?
favourites_header
favourites_text